Aktuelles

Liebe Besucherinnen und Besucher,

„Der April, der April, der macht was er will…!“, hört man derzeit viel. Und tatsächlich zeigt sich dieser Monat von seiner kreativsten Seite. Fast ist es, als erlebt man alle Jahreszeiten mitunter an nur einem Tag. Doch bringt er auch Frische und den Geschmack von Frühling mit!

Endlich wieder BÄRLAUCH!!! Und endlich, endlich ist ab dem 16.April auch wieder das Königsgemüse SPARGEL bei uns im Hofladen erhältlich. Der Spargel kommt dabei von unseren Freunden, Familie Leinemann aus Nienhagen.

Wer sich für Spargel nicht begeistern kann, der findet sicherlich im Obst- und Gemüsebereich das Passende. Ein bunter Salat oder ein gesunder Smoothie vertreiben sicherlich die müden Frühjahrsgeister und schenken gute Laune!

Und wer sich mal so richtig verwöhnen möchte, der ist Freitag nachmittags bei uns gut aufgehoben! Ab 13.30 Uhr kommen drei Spezialitäten-Wagen zu uns auf den Hof und lassen dabei keine Wünsche offen. Mit dabei sind: Kuchen aus der Schlossgartengastronomie, orientalischen Spezialitäten und italienische Käse-, Wurst- und Schinkenspezialitäten. Immer ein Besuch wert 😉

Covid-19 Informationen:

Da auch wir für unsere Gesundheit, und die Gesundheit unserer Kunden, Sorge tragen, haben wir einige Maßnahmen ergriffen:

  • Der Einlass im Hofladen ist auf maximal zwei Parteien reduziert (die Abstandsregel von 1,5m muss durchführbar sein!)
  • Eine Plexiglasscheibe trennt Kunde und Bedienung
  • und eine Station zum Hände desinfizieren steht für Sie bereit.
  • Auf Wunsch packen wir Ihnen eine Vorbestellung zusammen, die Sie bequem abholen können. Einfach telefonisch vorbestellen (0174 – 70 71 591)

Wir versuchen somit den Hofladenbetrieb weiterzuführen und Allen ein gutes und vor allem sicheres Gefühl zu vermitteln. Wenn wir uns alle an die Vorgaben halten, werden wir diese Krise überstehen und mit einem ganz neuen Lebensgefühl daraus hervorgehen- darauf freuen wir uns schon!

In diesem Sinne,

Herzliche Grüsse von

Ihrer Familie Cammann und Severloh

Bleiben Sie gesund,

wir freuen uns auf Sie!